Cartago

Cartago Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Cartago

< 1 - 10 von 20 Locations >
  • Karte
  • Liste
Casa Turire Hotels, Turrialba MARCO POLO getestet

Liebevoll von den Besitzern restauriert zählt das Hotel zu den schönsten Plantagenhäusern der Umgebung. Die Lage am…
Mehr »

(0)

Karte

Museo de Arte Religioso de San José de Orosi Museen, Orosí MARCO POLO getestet

Die Gegend reizte schon die Spanier, so dass die Franziskaner in Orosí um 1735 die kleine Missionskirche San José…
Mehr »

(0)

Karte

Cartago Geographical, Cartago MARCO POLO getestet

Die einstige Hauptstadt und älteste Stadt des Landes ist schon des Öfteren vom Schicksal geprüft worden: zerstört…
Mehr »

(0)

Karte

Grandpas Hotel Hotels, Cot MARCO POLO getestet

Hier übernachten Gäste in idealer Lage zum Vulkan in schönen, gepflegten "cabinas" mit Elektroofen und Frühstück.
Mehr »

(0)

Karte

Basílica de Nuestra Señora de los Ángeles Architektonische Highlights, Cartago MARCO POLO getestet

Überlebensgroße Engelsfiguren in strahlendem Weiß blicken auf den Haupteingang. Die 1926 im byzantinischen Stil…
Mehr »

(0)

Karte

Guayabo Touristenattraktionen, Azul MARCO POLO getestet

Guayabo Nördlich von Turrialba, an den Ausläufern des gleichnamigen Vulkans, liegt der präkolumbische Ausgrabungsort, die…
Mehr »

(0)

Karte

Restaurante 1910 Restaurants, Cot MARCO POLO getestet

Empfehlenswert ist das stilvolle Restaurant mit Bildern vom Vulkanausbruch von 1910 und ungewöhnlich gutem Essen (…
Mehr »

(0)

Karte

Museo Histórico-Etnográfico Elías Leiva Quirós Museen, Cartago MARCO POLO getestet

Neben archäologischen Fundstücken aus präkolumbischer Zeit und Exponaten zur Anthropologie und Ethnografie…
Mehr »

(0)

Karte

Valle Orosí Landschaftliche Highlights, Orosí MARCO POLO getestet

Südöstlich von Cartago erreicht man über Paraíso (ab dort weite Kaffeeplantagen) ein vom Río Grande de Orosí (spä…
Mehr »

(0)

Karte

Jardín Lankester Botanische Gärten & Parks, Cartago MARCO POLO getestet

Ein Muss für Orchideenliebhaber ist dieser in den 40er-Jahren von dem englischen Botaniker Charles Lankester angelegte…
Mehr »

(0)

Karte

< 1 - 10 von 20 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben