Spiaggia di Rosa Marina

Strände, Rosa Marina

Strada Statale 379
Rosa Marina, Italien
Telefon: +39 0831 339627
Website:
  • 0 0 5 0 0 (0)
Informationen zu Spiaggia di Rosa Marina:

Von Ostuni aus in Richtung Rosa Marina befindet sich hinter schützenden Dünen ein gelber Sandstrand mit im sauberen Meer flach abfallendem Grund. Er ist nicht ausgestattet, aber eignet sich gut für Familien mit Kindern, die hier vor allem in den frühen Vormittagsstunden im flachen Wasser planschen und auch in der Hochsaison noch relativ ungestört spielen und Sandburgen bauen können. Da dieser Strand gern von den Einheimischen genutzt wird, kann man typisches italienisches Strandleben mit Großfamilien und Hausrat erleben. In der Ferne erkennt man schon den Leuchtturm des mondänen, doch im Sommer recht überlaufenen Badeortes Torre Canne.

Lage
Meer
Nach oben