Südbezirk

Südbezirk Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Südbezirk

< 1 - 10 von 22 Locations >
  • Karte
  • Liste
Eilat Geographical, Eilat MARCO POLO getestet

An der Südspitze Israels gelegen, fasziniert Eilat durch seinen Zugang zum Roten Meer. Über Stege gelangt man hinaus…
Mehr »

(0)

Karte

Negev Landschaftliche Highlights, Be'er Scheva MARCO POLO getestet

Die Wüste Negev (heb. „Süden“), eine von Gebirgen, Schluchten und Wadis durchzogene Sand- und Steinwüste (arab.…
Mehr »

(0)

Karte

Abrahams Quelle Touristenattraktionen, Beersheba MARCO POLO getestet

Wo alles begann: Wegen dieses Brunnens, dessen heutige Anlage aus türkischer Zeit stammt, hatte sich der Patriarch vor…
Mehr »

(0)

Karte

Ben-Gurion-Universität des Negev Architektonische Highlights, Beersheva MARCO POLO getestet

Die Architektur des kargen Brutalismus passt perfekt in die Wüstenatmosphäre. Die Universität ist kulturelles Zentrum…
Mehr »

(0)

Karte

Joe Alon Center Kulturzentren, Lahav MARCO POLO getestet

Falls du etwas mehr über die Beduinen Israels lernen willst und du dich fragst, was Thobe und Kufeya sind, besuche doch…
Mehr »

(0)

Karte

kapara Restaurants, Beersheva MARCO POLO getestet

Hervorragendes Essen in einem alten, renovierten Stadthaus mitten in der Altstadt.
Mehr »

(0)

Karte

Awdat-Nationalpark Botanische Gärten & Parks, Midreshet Ben-Gurion MARCO POLO getestet

Wenn du schon immer mal sehen wolltest, wo das Musical Jesus Christ Superstar gedreht wurde, dann auf zu den Felsen von…
Mehr »

(0)

Karte

Ezuz Geographical, Ezuz MARCO POLO getestet

Wer es wissen will und mit Sack und Pack (und viel Wasser) einmal durch die trockenen Ebenen streifen möchte, der…
Mehr »

(0)

Karte

Mitzpe Ramon Geographical, Mitzpe Ramon MARCO POLO getestet

Kein Wunder, dass Jesus nach 40 Tagen in der Wüste eine Erleuchtung hatte. Wer einmal in den Wüstenkrater Makhtesh…
Mehr »

(0)

Karte

Tel Beersheva Botanische Gärten & Parks, Be'er Scheva MARCO POLO getestet

Etwa 10 km östlich von Beersheva liegen die Ruinen des biblischen Sheva, heute ein Nationalpark. Hier soll Abraham…
Mehr »

(0)

Karte

< 1 - 10 von 22 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben