Neuschönau

Neuschönau Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Neuschönau

< 1 - 10 von 7 Locations >
  • Karte
  • Liste
Landgasthof Euler Restaurants, Neuschönau MARCO POLO getestet

Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es sind hauseigene Parkplätze vorhanden und der…
Mehr »

(1)

Karte

Hans-Eisenmann-Haus Museen, Neuschönau MARCO POLO getestet

Nicht nur an Regentagen ist das Infozentrum in Neuschönau einen Besuch wert: Hier sind Dauerausstellungen zu…
Mehr »

(1)

Karte

Nationalpark Bayerischer Wald Botanische Gärten & Parks, Neuschönau MARCO POLO getestet


Mehr »

(0)

Karte

Baumwipfelpfad Wandern, Neuschönau MARCO POLO getestet

Greif doch statt nach den Sternen mal nach den Wipfeln! In bis zu 25 Metern über dem Boden führt der Baumwipfelpfad…
Mehr »

(0)

Karte

Lusen Landschaftliche Highlights, Neuschönau MARCO POLO getestet

Wenn du sonst keinen Gipfel erklimmen möchtest, auf den Lusengipfel (1373m) solltest du rauf. Die von gelbgrünen…
Mehr »

(0)

Karte

"Arche Heinz Theuerjahr" sculpture park Kunstgalerien, Waldhäuser MARCO POLO getestet

In Waldhäuser lieg die Wohnstätte von Heinz Theuerjahr, von welcher aus er 14-mal nach Afrika aufgebrochen war, um…
Mehr »

(0)

Karte

Nationalparkzentrum Lusen Sporteinrichtungen, Neuschönau MARCO POLO getestet

Greife doch statt nach den Sternen mal nach den Wipfeln! In bis zu 25 Metern über dem Boden führt der Baumwipfelpfad…
Mehr »

(0)

Karte

< 1 - 10 von 7 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben