Johannisburg

Johannisburg Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Johannisburg

< 1 - 10 von 5 Locations >
  • Karte
  • Liste
Kościół Rzymskokatolicki Pw. św. Jana Chrzciciela Architektonische Highlights, Pisz MARCO POLO getestet

Als historisches Denkmal erhalten ist die wiederaufgebaute Fachwerkkirche Kościół św. Jana Chrzciciela aus dem 19.…
Mehr »

(0)

Karte

Ratusz Architektonische Highlights, Pisz MARCO POLO getestet

Auf dem ehemaligen Markt (pl. Daszyńskiego) stehen aus der Vorkriegszeit nur noch das Rathaus und einige Bürgerhäuser…
Mehr »

(0)

Karte

Wieża ciśnień w Piszu Touristenattraktionen, Pisz MARCO POLO getestet

Im frisch restaurierten Wasserturm von 1907 gibt’s in 38 m Höhe eine Aussichtsplattform für schöne Blicke über die…
Mehr »

(0)

Karte

Baszta Restaurants, Pisz MARCO POLO getestet

Die einstige Masovia-Brauerei, erbaut in der Mitte des 18. Jhs. eigentlich mal als Bastei, ist heute ein beliebtes Lokal…
Mehr »

(0)

Karte

Pisz Geographical, Pisz MARCO POLO getestet

Das am Ostrand der Johannisburger Heide gelegene Städtchen (19 300 Ew.) wurde in seiner Geschichte leider oft zerstört…
Mehr »

(0)

Karte

< 1 - 10 von 5 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben