Ab nach draußen - bei jedem Wetter!52 kleine & große Feierabend-Eskapaden

Auf geht's in die 2. Staffel der erfolgreichen Feierabend-Eskapaden-Reihe: Raus aus dem Alltagstrott und rein in die Natur! Hier schaffen die neuen Feierabend-Eskapaden Abhilfe und liefern unterschiedlichste Anregungen für After-Work-Unternehmungen, egal bei welchem Wetter. Jetzt auch in Leipzig, den Ruhrstädten und Stuttgart. In vier Kapiteln machen 52 kleine und große Eskapaden Lust, mehr zu erleben als das Bekannte.

Neugierig geworden? Hier gibt es schon einmal einen kleinen Einblick in unsere 3 neuen Feierabend-Eskapaden:

Im Kapitel Dampf ablassen zeigen die Autorinnen und Autoren, wie man auf unterschiedlichste Weise aktiv sein kann. Und das ganz ohne Kursgebühren oder Mitgliedschaften – einfach spontan raus und kurz mal auslüften!

Im Kapitel Plaudern und genießen geht’s gesellig zu: Wo kann ich am besten Freundinnen und Freunde treffen? Ob in gemütlichen Lokalen oder an schönen Orten an der frischen Luft, hier ist für jedes Wetter und jede Laune etwas Passendes dabei.

Im dritten Kapitel darf sich gerne mal der Horizont erweitern: Nach 17 Uhr warten hier allerlei Inspirationen für Augen, Ohren, Hände, Körper und Geist. Man darf Bewundern, zuschauen und natürlich auch selbst probieren.

Im letzten Kapitel sind echte Abenteuer in Sicht, mit denen man für einen Abend aus dem Alltag ausbrechen kann. In die Nachbarstadt oder die Natur. Kleine Fluchten sind ganz in der Nähe und bis Mitternacht ist man zurück.

Diese 4 Bände gibt es bereits:

... in Berlin von Anne Steinbach und Clemens Sehi

… in Frankfurt von Sarah Waltinger

… in Hamburg von Stefanie Sohr und Voko Lienhardt

… in München von Nadine Ormo

  • 52 Erlebnisse für die schönste Zeit des Tages
  • Vier abwechslungsreiche Kapitel decken alle Feierabendbedürfnisse ab
  • Einfach mehr erleben im Alltag
  • Wichtige Infos zu Ausflügen & Anreise im Buch
  • GPX-Daten aller Touren zum kostenlosen Download
Nach oben