Natchez Trace Parkway

Touristenattraktionen, Natchez

Natchez Trace Parkway
Natchez, Vereinigte Staaten von Amerika
Informationen zu Natchez Trace Parkway:

Selten schlugen die weißen Pioniere selbst Straßen durch die Wildnis. Vielmehr folgten sie den bewährten, jahrtausendealten Handelsrouten der amerikanischen Ureinwohner. Eine dieser Routen ist der Natchez Trace. Er wurde mehr als 8000 Jahre lang von den Chickasaw und ihren Vorfahren benutzt und verband den Südwesten des heutigen Mississippi mit der 710 km nordöstlich liegenden Gegend um Nashville. Später waren Siedler, Postreiter und das Militär auf ihm unterwegs.1938 wurde der parallel verlaufende, zweispurige Natchez Trace Parkway eröffnet. Er verbindet Natchez mit Nashville und führt durch aufregende Kapitel amerikanischer Geschichte.

Kommentare zu Natchez Trace Parkway

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinzufügen

POIs in der Nähe

Nach oben