Tihanyi Rév

Schiffe und Fähren, Tihany

Rév utca 1
Tihany, Ungarn
Telefon: +36 87 448 307
Website:
Informationen zu Tihanyi Rév:

Die kleine Halbinsel hat praktisch nur einen Ort, der ebenfalls Tihany heißt. Ganz an der Spitze des Fast-Eilands gibt es dann aber noch einmal ein paar Häuser. Dort setzt in regelmäßigem Verkehr eine Autofähre hinüber auf die hier besonders nah gelegene Südseite des Plattensees, nach Szantód, wenige Kilometer von Siófok entfernt. Entweder beginnst du mit der Fähre und kommst dann nach einer großen Balaton-Rundfahrt auf dem Landweg wieder zurück, oder du setzt über, bleibst aber in der Gegend: in Zamárdi am Strand, in Siófok zum Einkaufen. Per Fähre geht´s dann abends einfach retour.

Kommentare zu Tihanyi Rév

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinzufügen

Nach oben