Gran Meliá Salinas

Hotels, Costa Teguise

Avenida Islas Canarias
Costa Teguise, Spanien
Telefon: +34 928 59 00 40
Fax: +34 928 59 11 10
Website:
E-Mail: gran.melia.salinas@solmelia.com
  • 5 5 5 0 1 (1)
Informationen zu Gran Meliá Salinas:

Die phantastische Poollandschaft des bekanntesten Hotels der Kanaren wurde von César Manrique geschaffen, und auch die Idee, den Innenbereich mit üppigen Gärten auszustatten, war richtungweisend für eine ganze Generation von Urlaubshotels in aller Welt. Das Haus wurde nach seiner Eröffnung 1977 zu einem der zehn schönsten Hotels der Welt gewählt. Zwei Jahrzehnte später schien es jedoch reif für eine Renovierung: Zwei Restaurants und ein Bodycenter wurden neu geschaffen, außerdem wurden der Anlage exklusive Gartenvillen hinzugefügt, die größte verfügt sogar über einen eigenen Swimmingpool.

Zahlungsart
Kreditkartenzahlung
Parken
Parkplatz
Anzahl Zimmer
310
Kreditkarte
American Express, Mastercard, Visa, Dinersclub
Ausstattung
Tagungsräume, Garten/Terrasse
Gastronomie
Restaurant
Nach oben