Tetens Gasthof

Restaurants, Süderlügum

Hauptstraße 24
Süderlügum, Deutschland
Telefon: +49 4663 18580
Website:
  • 0 0 5 0 0 (0)
Informationen zu Tetens Gasthof:

Fahr auf der B 5 Richtung Dänemark, kommst du 12 km nördlich von Niebüll durch Süderlügum (2200 Ew.). Im 18. Jh. wurden hier auf dem alten Ochsenweg Tausende von Rindern, Pferden, Schweinen und Schafen durch den Ort getrieben. Schon zu dieser Zeit war Tetens Gasthof der Krug der Viehhändler. 1816 abgebrannt, wurde das Wirtshaus noch im selben Jahr wieder aufgebaut. Im original erhaltenen Ostflügel wird Ihnen unter Balkendecken, zwischen Biedermeiersofas und antiken Schränken Feines aus der regionalen Küche serviert. Schlafen kannst du in liebevoll eingerichteten Landhauszimmern.

Ausstattung
Garten/Terrasse
Preisklasse
Kreditkarte
Mastercard, Visa
Küchenstil
regional
Parken
Parkplatz
Zahlungsart
EC-Kartenzahlung, Kreditkartenzahlung
Lage
Hotel
Nach oben