Mineral-Bad Berg

Sporteinrichtungen, Stuttgart

Am Schwanenplatz 9
Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 2167090
Fax: +49 711 2167089
Website:
E-Mail: info.bbs@stuttgart.de
Informationen zu Mineral-Bad Berg:

Auf den ersten Blick ist das nostalgische städtische Freibad, das bis vor einigen Jahren in Privatbesitz war, mit seinen Wiesenanlagen eher Anlaufpunkt für ältere Semester. Tatsächlich aber treffen hier Schach spielende Rentner auf Szenegänger. Stürzen sich in den Frühlingsmonaten nur Wagemutige in das eiskalte Wasser, sollten Badegäste im Sommer schon früh die Eintrittskarte lösen, um noch ein schönes Plätzchen zu finden. Allabendlich hallt es aus dem Lautsprecher "Auf Wieder seh'n!".

Öffnungszeiten
Wegen Generalsanierung derzeit geschlossen. Eröffnung voraussichtlich im Frühjahr 2020.

Kommentare zu Mineral-Bad Berg

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinzufügen

Nach oben