Shanghai A.P. Xinyang Fashion & Gifts Market

Modegeschäfte, Shanghai

Century Avenue 2002
Shanghai, China
Informationen zu Shanghai A.P. Xinyang Fashion & Gifts Market:

Wirklich erlaubt ist es nicht, gefälschte Waren zu verkaufen, von einigen unregelmäßigen Razzien abgesehen (die sich nur an die Händler, nicht aber die Besucher richten) schert sich aber niemand darum. Der derzeit größte „Untergrund“-Markt ist wirklich einer, denn er findet in den Gängen der Metrostation Science and Technology Museum in Pudong statt. Die rund 500 kleinen Läden an der Metrostation bieten alles an: Kaschmirschals, Uhren, Teetassen, Koffer, Schuhe, Taschen. . . Zähes Handeln und Vergleichen ist hier Pflicht, denn man ist den Umgang mit Touristen (und ihren lockeren Geldbeuteln) gewöhnt. Hin und wieder lässt sich aber wirklich ein Schnäppchen finden, das noch nicht einmal fake sein muss.

Kommentare zu Shanghai A.P. Xinyang Fashion & Gifts Market

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinzufügen

Nach oben