Anse Parnel

Landschaftliche Highlights, Anse Royale


Anse Royale, Seychellen
Informationen zu Anse Parnel:

Ca. 4 km südöstlich von Les Canelles/ Anse Royale garantiert die Anse Parnel einen hohen Relaxfaktor. Die kleine, malerische Bucht ist zwar manchmal von etwas Seegrasdeko bedeckt, bietet aber eine perfekte Mischung aus Strandspaziergängen und besten Bademöglichkeiten. Mehr als nur „Füße-in-den-Sand-Feeling“ gibt‘s im Strandbistro Surfers, das vor allem mit seinem Ambiente punktet: das ewige Rauschen des Meeres, Schaumkronen und gute Bedingungen zum Wellenreiten. Das macht hungrig auf die leckere Inselküche. Die Devise: sattessen ja, sattsehen nie! Denn schöner könnte der schnuckelige weiße Strand mit seiner Fototapetenkulisse und den sanft geschwungenen Palmen gar nicht sein. Aus den Liegen unterhalb des Strandbistros würde man am liebsten gar nicht mehr aufstehen ...

Kommentare zu Anse Parnel

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinzufügen

Nach oben