Diese Location ist geschlossen!

Party & Event Hotel Knappenhof

Discos, Hinterglemm

Dorfstrasse 140
Hinterglemm, Österreich
Telefon: +43 6541 6497
E-Mail: info@apresworld.at
  • 0 0 5 0 0 (0)
Informationen zu Party & Event Hotel Knappenhof:

An dieser Stelle befindet sich ein einzigartiges Partyzentrum von Hinterglemm. Im Aprèsworld mit dem Tanzhimmel wird zu Jägertee und Partyhits beste Aprés-Ski Stimmung geliefert. Im Tanzhimmel treten regelmäßig DJs auf, die ihre Mixe zum Besten geben. Im "The London Pub" kann man sich nach langen Tanzeinlagen gemütlich an die Bar setzen. Und wer noch nicht genug unterhalten wurde, der kommt in der Table-Dance Lounge auf seine Kosten. Wen das Flying Fingerfood dort nicht sättigt, der hat noch die Möglichkeit sich im Restaurant Knappenstube verwöhnen zu lassen. Dort gibt es u. a. zartes Dry Aged Beef.

Nach oben