Rawai Beach

Strände, Rawai


Rawai, Thailand
  • 0 0 5 0 0 (0)
Informationen zu Rawai Beach:

Der Rawai Beach war nie ein Touristenstrand. Dafür ist es das Wasser einfach zu schlammig, weil es sich bei Ebbe weit zurückzieht. Dort fühlen sich allenfalls Seegurken wohl. Beliebt ist der Strand trotzdem bei Dauer- und Langzeiturlaubern und bei den Thais selbst. Unter den Kasuarinabäumen am langen Strand kann man an den vielen Garküchen gut und billig schlemmen. Es gibt auch eine Promenade, auf der kaum jemand läuft. Lange schien der Ort so, als wäre hier die Zeit stehen geblieben. Eine vierspurige Asphaltpiste, die nun mitten durch das Dorf verläuft, hat diesen Eindruck aber zunichte gemacht. Idyllisch wirken aber immer noch die Longtail-Boote, die am Strand liegen und Touren zu den vorgelagerten Inseln unternehmen.

Nach oben