Rondevlei Nature Reserve

Touristenattraktionen, Cape Town

Fisherman's Walk
Cape Town, Südafrika
Telefon: +27 21 706 2404
Website:
E-Mail: RondevleiNatureReserve@capetown.gov.za
Informationen zu Rondevlei Nature Reserve:

Vor über 100 Jahren wurden die letzten Flusspferde am Kap geschossen. In dem 1952 zunächst als Vogelschutzgebiet eingerichteten 1,2 km2 großen Rondevlei Nature Reserve wurden einige Exemplare wieder ausgesetzt: Seit 2004 leben sechs Flusspferde im Reservat, die allerdings nur schwer zu entdecken sind. Rondevlei bleibt jedoch in erster Linie ein Paradies für Vogelbeobachter, da hier bereits 230 verschiedene Arten registriert wurden.

Lage
See

Kommentare zu Rondevlei Nature Reserve

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinzufügen

POIs in der Nähe

Nach oben