De Efteling

Erlebnis- und Themenparks, Kaatsheuvel

Europalaan 1
Kaatsheuvel, Niederlande
Telefon: +31 416 537 777
Fax: +31 416 288 488
Website:
E-Mail: informatie@efteling.com
  • 5 5 5 0 4 (4)
Informationen zu De Efteling:

Efteling ist der besucherstärkste Freizeitpark der Niederlande. Bereits 1952 wurde er eröffnet, damals noch als reiner Märchenwald. Mittlerweile hat er sich zu einem Freizeitpark entwickelt und beherbergt unter anderem zwei Wasser- und sechs Achterbahnen. Aber auch zwei Hotels, zwei Ferienparks und ein Golfplatz sind Teil von Efteling. Erlebnisreich wird es somit auf dem 72 Hektar großen Areal für Groß und Klein. Von Amsterdam bis Efteling sind es 100 Kilometer, der Park bietet sich also als Ziel für einen Tagesausflug an.

Alle Infos findest du bei Parkscout
Nach oben