Xianggang Guihua Ji Jijian Zhanlanguan

Museen, Xiānggăng

Aidingbao Guangchang 3
Xiānggăng, Hongkong
Telefon: +852 3102 1242
Website:
E-Mail: enquiry@citygallery.gov.hk
Informationen zu Xianggang Guihua Ji Jijian Zhanlanguan:

Die Zukunft Hongkongs wird hier plastisch dargestellt. Der Clou ist ein 18,50 m langes 3-D-Modell der Stadt, das die geplanten Entwicklungen zeigt. Noch Jahrzehnte nach der Verpachtung 1898 führten die Dörfer der New Territories ein Dasein, das sich kaum von den Jahrhunderten vorher unterschied. So konnten sich zahlreiche Traditionen und Lebensformen erhalten, die gleich nebenan, in der Volksrepublik China, wenn auch nicht ganz vernichtet, so doch stark verändert wurden.

Kommentare zu Xianggang Guihua Ji Jijian Zhanlanguan

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinzufügen

Nach oben