Congee King

Restaurants, Hongkong

Heard Street 7
Hongkong, Hongkong
Telefon: +852 2882 3268
Website:
  • 0 0 5 0 0 (0)
Informationen zu Congee King:

Manchmal schlägt sie zu in Fernost: die Magenverstimmung. Zu Hause würdest du trockenen Zwieback knabbern, um bei Kräften zu bleiben. Den gibt’s hier aber nicht. Also am besten auf Oma Wang hören, die sagt: Reissuppe essen. Nun bist du aber vielleicht nicht allein unterwegs, und die anderen machen schon beim Wort „Reissuppe“ lange Gesichter. Die Lösung ist Congee King für Reissuppe auf Gourmetniveau. Na ja, fast. Jedenfalls ist sie lecker, leicht, gesund und abwechslungsreich: mal mit Schweineleber, mal mit Fisch. Wenn’s doch keine Reissuppe sein soll, gibt’s auch Nudeln oder Teigtaschen und noch so manches mehr. Der Laden hat zu Recht schon Preise einge- heimst.

Küchenstil
chinesisch
Nach oben