Deidesheimer Hof

Restaurants, Deidesheim

Am Marktplatz
Deidesheim, Deutschland
Telefon: +49 6326 96870
Fax: +49 6326 7685
Website:
E-Mail: info@deidesheimerhof.de
  • 0 0 5 0 0 (0)
Informationen zu Deidesheimer Hof:

Mit der Krone in Herxheim-Hayna ist der Schwarze Hahn das wohl bekannteste Restaurant in der Pfalz. Beide sind mit einem Michelinstern ausgezeichnet, doch nur hier ging Altbundeskanzler Helmut Kohl als Stammgast ein und aus, nicht selten hatte er Staatsgäste im Schlepptau. Zum D-Hof, wie er im Volksmund heißt, gehört neben einem edlen Hotel auch die Weinstube Sankt Urban, in der man die Kreationen des Küchenchefs Stefan Neugebauer etwas günstiger bekommt.

Lage
Bahnhofsnähe
Küchenstil
gourmet
Zahlungsart
Kreditkartenzahlung
Kreditkarte
American Express, Mastercard, Visa, Dinersclub, JCB
Nach oben