Comicbücherei im Nem Adom Fel kávézó

Bücher, Zeitschriften & Musik, Budapest

Magdolna utca 1
Budapest, Ungarn
Website:
Informationen zu Comicbücherei im Nem Adom Fel kávézó:

Ende 2018 haben zwei junge Comicliebhaber, die auch an der Uni in diesem Bereich forschen, die Comicbücherei (Képregénykönyvtár) eröffnet. Der Katalog mit allen vorhandenen Comics (darunter zahlreiche englischsprachige) ist in einem Spreadsheet auf der Facebookseite verlinkt. Super ist aber auch der Ort des Geschehens: Das Café Nem Adom Fel („Ich gebe nicht auf“) wurde von Menschen mit physischen und psychischen Behinderungen gegründet, und diese arbeiten auch dort. Insofern rundum eine tolle Initiative.

Kommentare zu Comicbücherei im Nem Adom Fel kávézó

Es wurde noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar hinzufügen

Nach oben