Berlin Hauptbahnhof

Bahnhöfe, Berlin

Europaplatz 1
Berlin, Deutschland
Telefon: +49 30 2971055
Website:
  • 4 4 5 0 8 (8)
Informationen zu Berlin Hauptbahnhof:

Der heutige Berliner Hauptbahnhof wurde im Mai 2006 an der Stelle des einstigen Lehrter Bahnhofs eröffnet. Er ist einer der größten und modernsten Kreuzungsbahnhöfe in Europa und wurde bereits mit verschiedenen Preisen für seine eindrucksvolle Architektur ausgezeichnet. Außerdem ist in den Bahnhof ist ein neues Einkaufszentrum integriert, dass an sieben Tagen in der Woche geöffnet hat und mit seinem breiten Angebot fast keine Wünsche offen lässt.

Mietwagenanbieter
Europcar, Hertz, National Car Rent, Sixt
Parken
Parkhaus, Behindertenparkplatz
Service
Geldwechsel, Bahn-Lounge, Gepäckaufbewahrung, Schließfächer, Mietwagen
Nach oben