Wernigerode

Wernigerode Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Wernigerode

< 1 - 10 von 58 Locations >
  • Karte
  • Liste
Schloss Wernigerode Architektonische Highlights, Wernigerode MARCO POLO getestet

Schloss Wernigerode Das Schloss wurde um 1120 als Burg errichtet, mehrfach umgebaut und erweitert, bis 1862-83 durch den Fürsten Otto zu…
Mehr »

(26)

Karte

Brocken Landschaftliche Highlights, Wernigerode MARCO POLO getestet

Die Schmalspurbahn benötigt ab Wernigerode knapp zwei Stunden. Aber schon die Fahrt bis Drei Annen Hohne oder weiter…
Mehr »

(15)

Karte

Wernigerode Geographical, Wernigerode MARCO POLO getestet

Wernigerode Am Marktplatz zieht das Rathaus, das mit den Fensterchen der beiden Spitztürme die Besucher anschaut, die Blicke auf…
Mehr »

(8)

Karte

Hasseröder Ferienpark Erlebnis- und Themenparks, Wernigerode MARCO POLO getestet

Hasseröder Ferienpark
Mehr »

(2)

Karte

Ratskeller Restaurants, Wernigerode MARCO POLO getestet

Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es handelt sich um ein preiswertes Restaurant. Ein…
Mehr »

(3)

Karte

Travel Charme Gothisches Haus Hotels, Wernigerode MARCO POLO getestet

Travel Charme Gothisches Haus Das Haus "Travel Charme Gothisches Haus" bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten (eine Garage), diverse gastronomische…
Mehr »

(1)

Karte

Schloßcafé Restaurants, Wernigerode MARCO POLO getestet

Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es handelt sich um ein preiswertes Restaurant. Ein…
Mehr »

(1)

Karte

Johannishof Hotels, Wernigerode MARCO POLO getestet

Das Haus "Johannishof" ist besonders ruhig gelegen. Es bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten (Parkplätze). Die…
Mehr »

(1)

Karte

Brocken Coaster Erlebnis- und Themenparks, Wernigerode MARCO POLO getestet

Ein toller Rodelspaß für Groß und Klein. Auf der Sonnenterrasse werden Erfrischungen und zur kalten Jahreszeit Glü…
Mehr »

(1)

Karte

Luftfahrtmuseum Wernigerode Museen, Wernigerode MARCO POLO getestet

Luftfahrtmuseum Wernigerode Im Luftfahrtmuseum Wernigerode können alle möglichen Flugzeuge betrachtet werden. Ein Flug im Flugsimulator ist leider…
Mehr »

(3)

Karte

< 1 - 10 von 58 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben