Schaprode

Schaprode Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Schaprode

< 1 - 10 von 6 Locations >
  • Karte
  • Liste
Zur alten Schmiede Restaurants, Schaprode MARCO POLO getestet

Das Restaurant "Zur alten Schmiede" befindet sich in einem Hotel. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen…
Mehr »

(0)

Karte

Zur alten Schmiede Hotels, Schaprode MARCO POLO getestet

Das Haus "Zur alten Schmiede" ist besonders ruhig gelegen. Es bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten (Parkplätze) und…
Mehr »

(0)

Karte

Schaprode Geographical, Schaprode MARCO POLO getestet

Der Fährort ist mehr als nur ein großer Parkplatz, auch wenn Hunderte nur hierherkommen, um das Auto vor der Ü…
Mehr »

(0)

Karte

Schillings Gasthof Restaurants, Hiddensee MARCO POLO getestet

Auf dem Weg von Rügen nach Hiddensee kommst du am Gasthof von Mathias Schilling vorbei – und sollten dort einkehren.…
Mehr »

(0)

Karte

St. Johannes Kirche zu Schaprode Architektonische Highlights, Schaprode MARCO POLO getestet

Sei klüger als die meisten und schau auf jeden Fall in der Backsteinkirche mit ihrem hölzernen Turm vorbei: Der ist…
Mehr »

(0)

Karte

Eishafen Eisdiele, Schaprode MARCO POLO getestet

Danach fehlt nur noch eins: Ein paar Kugeln von der Eismanufaktur Eishafen. Grieß-Kirsche, Mirabelle, Mascarpone-…
Mehr »

(0)

Karte

< 1 - 10 von 6 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben