Saluzzo

Saluzzo Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Saluzzo

< 1 - 10 von 6 Locations >
  • Karte
  • Liste
Perpoin Hotels, Saluzzo MARCO POLO getestet

Das Haus "Perpoin" liegt in der Nähe des Bahnhofs. Es bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten (Parkplätze) und ein…
Mehr »

(1)

Karte

Saluzzo Geographical, Saluzzo MARCO POLO getestet

Saluzzo Saluzzo bezaubert mit Architektur, Kunst und seiner besonderen Atmosphäre. Die Stadt liegt auf einem Hochplateau vor…
Mehr »

(0)

Karte

Trattoria Perpoin Restaurants, Saluzzo MARCO POLO getestet

Das Restaurant "Trattoria Perpoin" befindet sich in einem Hotel. Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen…
Mehr »

(0)

Karte

Taverna San Martino Restaurants, Saluzzo MARCO POLO getestet

Es handelt sich um ein preiswertes Restaurant. Ein Hauptgericht kostet EUR 9.00, ein Menü kostet zwischen EUR 16.00 und…
Mehr »

(0)

Karte

Museo Civico Casa Cavassa Museen, Saluzzo MARCO POLO getestet

Die Casa Cavassa ist der wohl schönste und besterhaltene Renaissancepalast ganz Piemonts. 1883 kaufte der Marchese d’…
Mehr »

(0)

Karte

Locanda Corona di Ferro - Cucina tipica piemontese a Saluzzo Restaurants, Saluzzo MARCO POLO getestet

Schon seit 200 Jahren wird in dem alten Gewölbesaal getafelt. Allerdings wohl nicht immer so raffiniert wie unter der…
Mehr »

(0)

Karte

< 1 - 10 von 6 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben