Île-de-France

Île-de-France Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Île-de-France

< 1 - 10 von 3223 Locations >
  • Karte
  • Liste
Tour Eiffel Architektonische Highlights, Paris MARCO POLO getestet

Tour Eiffel Ohne den Eiffelturm wäre Paris nicht Paris. Das 300 m hohe Wahrzeichen war lange das höchste Bauwerk der Welt. Von…
Mehr »

(17)

Karte

Arc de Triomphe Touristenattraktionen, Paris MARCO POLO getestet

Arc de Triomphe Auf der eindrucksvollen Sichtachse zwischen dem kleinen Bogen am Louvre und dem großen Bogen von La Défense erhebt…
Mehr »

(5)

Karte

Cathédrale Notre-Dame de Paris Architektonische Highlights, Paris MARCO POLO getestet

Cathédrale Notre-Dame de Paris Dieses Meisterwerk der Gotik wurde zwischen 1163 und 1345 auf Veranlassung des Bischofs Maurice de Sully errichtet. Auf…
Mehr »

(5)

Karte

Musée du Louvre Museen, Paris MARCO POLO getestet

Musée du Louvre Für das weitläufigste Museum der Welt bedarf es einer überlegten Besuchsstrategie. Denn im Louvre gibt es weit mehr…
Mehr »

(8)

Karte

Montmartre Geographical, Paris MARCO POLO getestet

Montmartre Montmartre gilt als die Wiege der modernen Kunst. Aus ganz Europa versammelten sich Künstler um die Wende zum 20. Jh.…
Mehr »

(5)

Karte

Ufer der Seine in Paris Sehenswertes, Paris MARCO POLO getestet


Mehr »

(3)

Karte

Château de Fontainebleau Architektonische Highlights, Fontainebleau MARCO POLO getestet

Das Königsschloss vereint Historie und Kunst, weswegen es von der UNESCO als Weltkulturerbe geschützt wird. An der…
Mehr »

(2)

Karte

Pont Neuf Touristenattraktionen, Paris MARCO POLO getestet

Pont Neuf Die "neue" Brücke, die über die Spitze der Ile de la Cité führt, ist in Wirklichkeit die älteste noch existierende…
Mehr »

(2)

Karte

Jardin des Tuileries Botanische Gärten & Parks, Paris MARCO POLO getestet

Jardin des Tuileries Als "Vorgarten" des Louvre wurde der Barockpark schon 1666 angelegt. Er war einer der ersten Parks überhaupt, welcher…
Mehr »

(2)

Karte

Place de la Concorde Touristenattraktionen, Paris MARCO POLO getestet

Place de la Concorde Der monumentalste Platz von Paris ist ein Ort der Superlative: Von seinem Mittelpunkt aus, dem 3300 Jahre alten, 22 m…
Mehr »

(2)

Karte

< 1 - 10 von 3223 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben