Eifel

Eifel Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Eifel

< 1 - 10 von 1060 Locations >
  • Karte
  • Liste
Burg Eltz Architektonische Highlights, Wierschem MARCO POLO getestet

Burg Eltz Die Burg liegt überaus malerisch 3 km westlich von Moselkern. Wie eine Vision aus vergangener Zeit taucht sie plö…
Mehr »

(12)

Karte

Porta Nigra Touristenattraktionen, Trier MARCO POLO getestet

Porta Nigra Das Wahrzeichen der Stadt Trier stammt aus dem 2. Jh. und war Teil einer gewaltigen Stadtmauer. Es ist die größte noch…
Mehr »

(16)

Karte

Kaiserthermen Beauty und Wellness, Trier MARCO POLO getestet

Kaiserthermen Die Kaiserthermen wurden um 300 n.Chr. erbaut. Die hoch aufragenden Fensterbögen des Warmhauses beweisen, dass es sich…
Mehr »

(9)

Karte

Reichsburg Cochem Architektonische Highlights, Cochem MARCO POLO getestet

Reichsburg Cochem Das Wahrzeichen der Stadt erreichst du auf einem Weg durch die Weinberge. Erbaut um 1000, wurde die Anlage im pfä…
Mehr »

(10)

Karte

Konstantin-Basilika Architektonische Highlights, Trier MARCO POLO getestet

Zwischen 305 bis 311 unter Kaiser Konstantin I. errichtet, beeindruckt der Hallenbau durch die riesigen Maße seines…
Mehr »

(6)

Karte

Cochem Geographical, Cochem MARCO POLO getestet

Cochem Für sich allein hat man die hübschen Altstadtgassen der Kreisstadt (5500 Ew.) nur in den frühen Morgenstunden.…
Mehr »

(5)

Karte

Liebfrauenkirche Architektonische Highlights, Trier MARCO POLO getestet

Liebfrauenkirche Vom Hauptmarkt führt die Sternstraße zur Doppelkirchenanlage Dom St. Peter und Liebfrauen. Die Anlage ist ein Ergebnis…
Mehr »

(6)

Karte

Nürburgring Touristenattraktionen, Nürburg MARCO POLO getestet

Nürburgring Erlebniswelt Nürburgring lädt in vier Hallen zur multimedialen Reise durch die Geschichte des Nürburgrings und des…
Mehr »

(5)

Karte

Kloster Maria Laach Architektonische Highlights, Maria Laach MARCO POLO getestet

Kloster Maria Laach Mitten in der Eifel liegt der "Garten Gottes". So nennen die Benediktinermönche ihr Kloster Maria Laach. Es liegt am gr…
Mehr »

(6)

Karte

Sankt Paulin Architektonische Highlights, Trier MARCO POLO getestet

Sankt Paulin Bereits im 4. Jh. stand an dieser Stelle eine Kirche. Eine spätantike Gruft ist noch erhalten, kann aber nur zu…
Mehr »

(4)

Karte

< 1 - 10 von 1060 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben