Bremerhaven

Bremerhaven Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Bremerhaven

< 1 - 10 von 72 Locations >
  • Karte
  • Liste
Deutsches Schifffahrtsmuseum Museen, Bremerhaven MARCO POLO getestet

Deutsches Schifffahrtsmuseum Hier kann man die Luxuskabine eines Passagierschiffs aus dem Jahr 1912 sehen und das Mittelschiff eines…
Mehr »

(6)

Karte

Deutsches Auswandererhaus Museen, Bremerhaven MARCO POLO getestet

Schon mit der Eintrittskarte verwandelst du dich in einen Emigranten, wartest in Bremerhaven auf dein Schiff, erlebst…
Mehr »

(6)

Karte

Museums-U-Boot Wilhelm Bauer Museen, Bremerhaven MARCO POLO getestet

Museums-U-Boot Wilhelm Bauer Hast du eigentlich Platzangst? Hier kannst du es herausfinden. Ein Gang durch das über 76 m lange, aber nur 6,60 m…
Mehr »

(6)

Karte

Zoo am Meer Bremerhaven Zoologische Gärten, Bremerhaven MARCO POLO getestet

Zoo am Meer Bremerhaven Großzügige Gehege und Wasserbecken mit großen Scheiben vermitteln hier ein Gefühl von Freiheit. Dahinter tummelt…
Mehr »

(12)

Karte

Restaurant Fiedlers Fisch & Steak in der Aalkate Restaurants, Bremerhaven MARCO POLO getestet

Restaurant Fiedlers Fisch & Steak in der Aalkate Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Hunde sind…
Mehr »

(2)

Karte

Treffpunkt Kaiserhafen Restaurants, Bremen MARCO POLO getestet

Treffpunkt Kaiserhafen „Die letzte Kneipe vor New York“ nennt sich die Gaststätte mit dem großem Salzwasseraquarium im Innenraum. Tä…
Mehr »

(2)

Karte

Radarturm Architektonische Highlights, Bremerhaven MARCO POLO getestet

Radarturm Das Bauwerk liegt direkt am Meer und bietet eine fantastische Aussicht. Preise: Erwachsene EUR 1.00, Kinder EUR 1.00,…
Mehr »

(2)

Karte

Historisches Museum Bremerhaven Museen, Bremerhaven MARCO POLO getestet

Jetzt aber schnell einen Absacker trinken! Oh, die Kneipe ist ja gar nicht echt. Im Museum erlebst Du nicht nur eine…
Mehr »

(2)

Karte

Strandhalle Restaurants, Bremerhaven MARCO POLO getestet

Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es sind hauseigene Parkplätze vorhanden. Es handelt…
Mehr »

(2)

Karte

Natusch Fischereihafen-Restaurant Restaurants, Bremerhaven MARCO POLO getestet

Natusch Fischereihafen-Restaurant Lutz Natusch ersteigert den Fisch für sein maritim eingerichtetes Restaurant direkt auf der nur 200 m vom Lokal…
Mehr »

(2)

Karte

< 1 - 10 von 72 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben