Bologna

Bologna Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Bologna

< 1 - 10 von 315 Locations >
  • Karte
  • Liste
Bologna Geographical, Bologna MARCO POLO getestet

Bologna Die weitläufige, gut erhaltene Altstadt Bolognas (373 000 Ew.) beleben die Studenten der ältesten Universität der…
Mehr »

(1)

Karte

Torri Asinelli e Garisenda Architektonische Highlights, Bologna MARCO POLO getestet

Die beiden berühmtesten der zahlreichen Türme, die im Mittelalter errichtet wurden, bilden die weithin bekannteste und…
Mehr »

(1)

Karte

Piazza Maggiore Touristenattraktionen, Bologna MARCO POLO getestet

Der große, quadratische, autofreie Platz ist das Herz Bolognas. Hier treffen sich alle, zum Reden und Musikmachen und…
Mehr »

(1)

Karte

Fontana del Nettuno Touristenattraktionen, Bologna MARCO POLO getestet

Fontana del Nettuno Dieser Brunnen heißt auch Gigantenbrunnen und gilt als einer der schönsten Wasserspiele des 16. Jhs. Er wurde 1563-66…
Mehr »

(1)

Karte

Imperial Hotels, Bologna MARCO POLO getestet

Das Haus "Imperial" bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten (Parkplätze) und Konferenzräume. Im Hotel ist die…
Mehr »

(1)

Karte

La Sorbetteria di Castiglione Eisdiele, Bologna MARCO POLO getestet

Die Eisdiele "La Sorbetteria di Castiglione" bietet auch draußen Sitzgelegenheiten. Mo - So: 12:00 Uhr - 00:00 Uhr
Mehr »

(0)

Karte

Palazzo Malvezzi de' Medici Architektonische Highlights, Bologna MARCO POLO getestet

Genannt "Palazzo mit dem dunklen Eingang", da er an einer Stelle liegt, an der sich die Straße verengt. Sitz der…
Mehr »

(0)

Karte

Cattedrale di San Pietro Architektonische Highlights, Bologna MARCO POLO getestet

Die Kathedrale befand sich ursprünglich in der Via S.Felice, zu Beginn des 11. Jhs. wurde sie hierher verlegt. Ab 1605…
Mehr »

(0)

Karte

Trattoria Meloncello Restaurants, Bologna MARCO POLO getestet

Bei schönem Wetter gibt es die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Es handelt sich um ein Restaurant mittlerer…
Mehr »

(0)

Karte

Centrale Hotels, Bologna MARCO POLO getestet

Das Haus "Centrale" liegt in der Nähe des Flughafens. Im Hotel ist die Barrierefreiheit durch einen Lift sichergestellt…
Mehr »

(0)

Karte

< 1 - 10 von 315 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben