Thiruvananthapuram

Thiruvananthapuram Reiseführer auf DuMont Reise - Praktische Reiseinformationen inklusive Anreise, Reisewetter und Tipps zum Einkaufen und Ausgehen.

Locations in Thiruvananthapuram

< 1 - 10 von 14 Locations >
  • Karte
  • Liste
Kuthira Malika Architektonische Highlights, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Dieser zweistöckige Palast mit mehr als 80 Räumen ist auch unter dem Namen Puthen Mailika bekannt. Er wurde 1844 für…
Mehr »

(0)

Karte

Napier Museum Museen, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Auch als Thiruvananthapuram Museum bekannt. Schon der Bau im rot-weißen indosarazenischem Stil aus dem 19. Jh. ist…
Mehr »

(0)

Karte

Pazhavangadi Ganapathi Temple Architektonische Highlights, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Jeden Morgen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten je nach Jahreszeit, kommen Hunderte von Hindus und zerbrechen zwischen 20…
Mehr »

(0)

Karte

Sri Chitra Art Gallery Kunstgalerien, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Die Galerie befindet sich gegenüber dem Napier Museum und stellt unter anderen Bilder des Malers Raja Rai Varma (1848-…
Mehr »

(0)

Karte

Padmanabhaswamy-Tempel Architektonische Highlights, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Im Juni 2011 wurde dieser Tempel plötzlich über Nacht berühmt, weil in zwei von sechs unterirdischen Kammern, die 130…
Mehr »

(0)

Karte

Thiruvananthapuram Zoo Zoologische Gärten, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Der große Park wurde vom Maharaja von Travancore als einer der ersten zoologischen Gärten Indiens 1859 eröffnet.…
Mehr »

(0)

Karte

Ariya Nivaas Hotel Hotels, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Bestes vegetarisches Restaurant der Stadt für südindische Spezialitäten, aber auch für panjabi-Gerichte, tandooris…
Mehr »

(0)

Karte

Kalavara Restaurant Restaurants, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Mitten im Trubel von Trivandrum wirkt das dreistöckige Restaurant wie eine Oase der Ruhe. Außer auf indische und europ…
Mehr »

(0)

Karte

Sarwaa - Your Lifestyle Store, DPI Antiquitäten und Sammlerstücke, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Bei Tigi Philip gibt es ethnische Produkte in rustikalem Design aus Naturmaterialien. Etwa Stoffe mit Handblockdruck,…
Mehr »

(0)

Karte

SMSM Institute Sonstige Läden, Thiruvananthapuram MARCO POLO getestet

Eines der am besten sortierten Kunstgewerbe-, Schmuck- und Stoffgeschäfte mit festen Preisen.
Mehr »

(0)

Karte

< 1 - 10 von 14 >

Wir haben leider keine Locations mit den gewählten Kriterien gefunden.

Nach oben