Anzeige

Auf dem Mekong durch Kambodscha & VietnamDuMont Reise Mekong Adventure Tour

Sonnenaufgang über dem Mekong © G Adventures

Das Abenteuer ruft dich! Folge uns auf abenteuerliche Pfade einmal rund um den Globus, entdecke mit uns nachhaltigen Tourismus und bewirb dich für unsere nächste große DuMont Reise Adventure Tour: Auf dem Mekong geht es durch Kambodscha und Vietnam. Entdecke Südostasien aus einer ganz neuen Perspektive!

Das sind die Gewinner!

Wir haben gefragt: Was war Euer "Moment of Good" auf Eurer letzten Reise? Und Ihr habt uns geantwortet! Unsere Jury hatte die schwere Aufgabe, aus den vielen Antworten die besten 12 Kandidaten auszuwählen. Und IHR habt nun die 6 Gewinner bestimmt!

» Wer erlebt (s)ein Südostasien-Abenteuer?

Abenteuerreisen: Auf anderen Wegen

Was ist eigentlich ein Abenteuer? Was macht eine Reise zu einer Abenteuerreise? Und wohin könnte es gehen, dein nächstes Abenteuer? Folge uns auf eine Gedankenreise, auf die höchsten Berge und in die tiefsten Schluchten und sammle Inspiration für dein nächstes großes Abenteuer.

» Auf ins Abenteuer

Das ist die Mekong Adventure Tour

Acht Tage lang geht es an Bord eines klassischen Flussschiffes von Siem Reap nach Ho-Chi-Minh-Stadt. Dabei erkundest du Phnom Penh, bummelst durch die berühmten schwimmenden Märkte und besuchst das auf Stelzen erbaute schwimmende Dorf Chnok Tru. Mach diese Reise zum Abenteuer Deines Lebens!

» Mekong River Cruise Experience

Gedanken zum nachhaltigen Reisen

Reisen verändert. Reisen bildet, es erweitert den Horizont, bringt Freude und Freunde, und im besten Falle kehrt man mit mehr zurück, als man losgezogen ist. Aber was wäre, wenn Reisen nicht nur den Reisenden verändert, sondern noch viel mehr?

» World of Good

DuMont Reiseführer
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Vietnam
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Vietnam
25,95 €
≫ Jetzt kaufen
Auch als E-Book erhältlich
DuMont Bildatlas Vietnam
DuMont Bildatlas Vietnam
11,50 €
≫ Jetzt kaufen
Auch als E-Book erhältlich
Nach oben